Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
# was fúr*s AuGê #
°~+ Schöpferin der Seite+~° {<3} mÁ Fr*iend's {<3}
Archiv
Gästebuch
abo

















scheiß tag heute wieder... hab kack laune gehabt... musste nur nachdenken... meine kollegen gehen mir auf die nerven mit ihrer gute laune un wenn sie witze über mich machen... ich kann langsam net merh drüber lachen... ich bin zwar jetzt net der ausnahmefall da über jeden witze gemacht werden aba ich kanns net mehr verkraften... keine freunde haben für mich zeit... scheiße irgendwas hab ich falsch gemacht in meinem leben... eigentlich sollte ich wieder alles nach hinten schieben und lernen... ich mein es geht um meine komplette zukunft... mein aller letztes zeugnis mit dem ich mich überall bewerben muss... un ich schiebs nach hinten... freunde sind ja meiner meinung nach wichtiger -.- ich bin so dumm... jeder kann mir ja auch imma absagen wegen lernen un oder sonst nen scheiß... nein die dumme sandra schiebt ihre ausbildung nach hinten für ihre freunde un macht dann noch dazu die aufgaben der anderen.... als hätt ich nix besseres zu tun... ich machs aba gern... wie auch imma...

werde auhc noch imma "ausgenutzt" oder als spielzeug, abendteuer oder auch gratis-exemplar verwendet -.- ich kann net mehr... entweder oder.... aba wie bring ich es ihm bei ?

 

..:.. i´m a toy, put me in your wardrobe if you´re finish....

22.5.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen