Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
# was fúr*s AuGê #
°~+ Schöpferin der Seite+~° {<3} mÁ Fr*iend's {<3}
Archiv
Gästebuch
abo

















Karneval, Fastnacht, Fasching

Ahoi, Helau und Alaaf !!!

fasching war echt super.... doch das letzte jahr kann es imma noch net toppen... wie imma waren wir erst umzug dann bürgerhaus un tsg ^^ bürgerhaus war der absolute hammer... auf em umzug ne geile sau kennen gelernt.... [beschreibung] ein wenig größer als ich, schöne lippen, wunderschöne augen, solarium-braun, kurze haare... sexy body

hoffentlich seh ich ihn wieder :D da ich sein Namen vergessen habe....

 

..:.. eine neue liebe ist wie ein neues leben :D

20.2.07 21:51


jup jup... heute hatt ich mal wieder schule ^^ wie urlaub :D

also das ist die petra. und dir petra hat karies. der entsteht von dem vielen zucker den sie isst :D :D :D ja ja so bekommen wir alles erklärt... wie bei der peter lustig oder sendung mit der maus :D

 

kack valentinstag... ich schreibe den 17. vanlentinstag... solo....

 

..:.. i love your lips, i´m a bitch

14.2.07 16:33


wochenende....

schauen wir nochmal zurück... wochenende :D ich war hacke dicht... so sehr dass ich fast nichts mehr davon weiß.... ich hab viel getrunken... ja das weiß ich noch ^^

mehr leider nicht....

 

..:.. nothing to say

14.2.07 16:30


das beste ... war es...


Du warst das Beste was mir je passiert ist.
Es tat so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.
Du warst das Beste was mir je passiert ist.
Es tat so gut wie du mich liebst.
Ich sagte es viel zu selten: Es ist schön, dass es dich gibt.


Dein Lachen machte süchtig fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Dein verlassen hatte Welten zerstört, doch daran will ich nicht mehr denken.
Viel zu schön war es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenkten.


Doch ein Zweifel blieb:
Dass ich jemanden wie dich verdiente. 


Weil alles was du mir gabst einfach so unendlich gut tat.
Wenn ich rastlos war, warst du die Reise ohne Ende.
Deshalb legte ich meine kleine, große Welt in deine schönstenen Hände.
4.2.07 19:40


gestern wars toooll

gestern waren wir, melle, dominik, there, mandy, tati, dome und ich erst im asti ^^ dann kamen noch teichert lukas un marcel ^^ sin ins bürgerhaus un waren auf ner fastnachtssitzung ^^ des war sooo toll... ^^ marcel kam im rollstuhl seiner oma un die anderen waren auch super gut drauf ^^ luisa un heiko kamen noch un dann wurd gesoffen... mehr oder weniger ^^ echt ein gelungener abend :D muss man schon dabei gewesen sein ^^

 

..:.. es grüßt und küsst die barfüßlerin

4.2.07 19:32


heute hatte ich 4 stunden frei in der schul :D sau gut.... 2 stunden stillarbeit un de rest kicki-fax unterricht :D

na dann.... ich werde mich wieder zurück ziehen.. so en kack... is there anybody out now ? wo sind meine richtigen freunde außer vani tati mandy sonja melle.... hallo ? ich fühl mich verarscht... je mehr ich darüber nachdenke wer eigentlich wirklich mit mir befreundet ist... ist es kaum wer.... schade eigentlich.... es macht mich einfach nur verdammt traurig...

 

..:.. sitting alone and drinking tea

31.1.07 21:23


R.I.P

heute ist leider mein liebster und tollster hase gestorben ich denke an altersschwäche....

ja ich hatte glück. hasen werden inde regel 7 jahre alt und meiner war 11 jahre....

 

..:.. love you stinky 4-ever

 

30.1.07 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]